Nächste Ereignisse

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt

Wilhelmstr. 3-5
35683 Dillenburg

Tel.  02771-360067-0
Fax  02771-360067-30  

E-Mail: Verwaltung

Dreiseidler, Laura (DRS)
Adresse:
Deutsch
Kunst
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen:

Liebe Schulgemeinde,
mein Name ist Laura Dreiseidler. Nachdem ich vor einigen Wochen mein Referendariat beendet habe, freue ich mich nun, als „frischgebackene“ Lehrerin zum Kollegium der Johann-von-Nassau-Schule zu gehören und die Fächer Kunst und Deutsch zu unterrichten. Ich bin gespannt auf die neuen Aufgaben, die vor mir liegen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Wir zeigen unsere Schule - Videoführung unserer 5er

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.